Sehr schöner Frauenroman...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Erstmal vorweg: mir hat das Buch ganz wunderbar gefallen.
Das Cover, die Geschichte, die Charaktere und die ganze Handlung haben mich sehr angesprochen. Witzig, spritzig und humorvoller Stil.


Als Frau und Mutter von zwei Kindern, konnte ich die Thematik des alleinseins und sich neu-Finden müssen sehr gut verstehen.
Ich weiß es nicht, aber vielleicht werde ich auch mal Motorradfahren lernen :-))))


Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hatte es daher in einem Rutsch in relativ kurzer Zeit durch. Daher kann ich es uneingeschränkt allen Frauen und insbesondere allen Müttern weiterempfehlen und hoffen, dass wir, wenn die Kinder ausgezogen sind, auch etwas mit unserem Leben anzufangen wissen...

Bitte Lesen :-))