Witzig und einbisschen verrückt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rike_fee Avatar

Von

Im dem Buch Highway to heaven, geht es um Anette (38 J.). Das Leben von Anette wird auf den Kopf gestellt als ihre Tochter Emma (19 J.) von zu hause auszieht.
Anette weis nicht so richtig was mit ihrere Zeit anzufangen und beschließt sich ein Leben zuzulegen.
Ich fand das Buch sehr gut. Man konnte sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten.
Es ist eine Geschichte mitten aus dem leben. Mir hat sehr gut gefallen, dass nicht verschönigt wurde und das Buch trotzdessen sehr Humorvoll ist.
Man konnte an vielen Stellen lachen.
Leider hat sich die Geschichte zwischen Zeitlich etwas vor sich hin geschleppt.
Trotzdem würde ich das Buch jedem der mal wieder etwas lustiges und erfrischendes lesen möchte empfehlen.