Der Traum Piratin zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

Das Buchcover und die Bildgestaltung sind sehr ansprechend auch für Kinder.
Kann gut sein, dass es die Jungen mehr anspricht, den das Titelbild ruft schon sehr nach Abenteuer.
Die Karte "Königreich von Augusto" lässt den Leser schon mal erahnen, wo die ganze Geschichte spielt .
Auch das ist sehr kinderfreundlich gemacht.
Die Briefe zwischen dem Fast ganz ehrbaren Club der Piraten, Hilary und dem Mädcheninternat sind auch super schön gemacht.

Das Buch ist echt ein Schatz und ein Muss für alle Abenteuerfans. Egal ob groß oder klein.

Bin gespannt, was Hilary mit ihrem Freund dem Wasserspeier alles erlebt und ob sie doch noch Piratin wird?

Würde gerne mehr über Hilary und ihren Abenteuern erfahren.