Leseeindrücke zu Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2014 – 02:07

mutig und frech

Sehr gut gefallen haben mir zu Beginn des Buches die Schatzkarten und die Regelung für die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 01:26

Jugendbuch

Diese Buch ist fuer Kinder ab 10 Jahre geeignet. Ich bin zwar kein Kind mehr aber lese auch gerne...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 00:32

Piraten-Mädchen

Hilary Westfield, Tochter eines bekannten Admirals und beste Freundin eines Wasserspeiers, hat...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 17:42

Piraten und Magie

Das geht nun wirklich nicht: Anstatt sich über ihre bevorstehende Aufnahme in Miss Pimms Internat...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 20:44

tolles Kinderbuch

Wie schön, ein cooles Piraten/ Piratinnenbuch für Kinder. Da ich mit meinem Bruder immer viel...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 09:44

Nettes Kinderbuch

  Hilary würde viel lieber Pirat werden als auf das Internat von Miss Pimms zu gehen um...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 23:05

tolles Kinderbuch

Endlich wieder einmal ein Kinderbuch! Wir fanden die Karten vorne in der Leseprobe schon...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 15:03

Piraten

Das Buch ist schon auf den ersten Seiten richtig schön abenteuerlich gestaltet, schon allein die...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 13:02

Club

Bei der Geschichte geht es um einen ganz exquisiten Club, bei dem nicht jeder willkommen ist. Der...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2014 – 22:56

Witzig und amüsant!

Hilary will nichts sehnlicher, als im Club der Piraten als Lehrling aufgenommen zu werden....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2014 – 19:47

Piraten!

Hilary Westfield will unbedingt Piratin werden. Ihr größter Lebenstraum scheint sich aber nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?