Piratin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Hilary Westfield will nur eins, Piratin werden. Ihr Vater Admiral Westfield schickt sie aber zu Miss Pimms Internat für feinfühlige Damen. Der FGECP (Fast ganz ehrbarer Club der Piraten) will sie auch nicht, weil sie kein Junge ist. Magie gibt es auch im Hause Westerfield. Als Hilary ein letztes Mal ihren Vater bittet sie nicht fort zu schicken, wächst ein Bullauge, alle Schubladen öffnen sich und ein Dokument fliegt aus dem Fenster, nein, es wird herrausgesaugt und landet in fremden Händen, in Piratenhänden. Dieses Dokument ist enorm wichtig, so wichtig, das der Finder es auch nicht lesen darf...
Mit ihrem Wasserspeicher überlegt Hilary, wie sie dem Internat entfliehen kann und da ihr Vater ihr nur das Versprechen abgenommen hat in den Zug zu steigen hat sie einen Plan.

Schnell hatte ich Bilder im Kopf. Die LP hat sich schnelle und verständlich gelesen, ich bin gespannt auf mehr!