Liebevoll-spannendes Buch über ein kleines Häschen, das sich nach dem Himmel sehnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinervampir Avatar

Von

Ist das süß! Ich liebe Kaninchen schon mein ganzes Leben lang und dieses Buch ist einfach zauberhaft! Hilda ist hierbei die Heldin, die unter dem Möhrenfeld nach Essbarem gräbt, sich aber nach der Welt draußen und dem Himmel sehnt. Doch der strenge Baron, dem alle Hasen Tribut zahlen müssen, verbietet jegliches Andersdenken. Das Hilda sich das nicht gefallen lässt, ist naheliegend. Ich jedenfalls würde sehr gerne in diese liebevoll-spannende Geschichte eintauchen - die Illustrationen sind wunderschön und die Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Das Cover hätte mich im Buchhandel sofort zu dem Buch greifen lassen - sehr ansprechend!