Vielversprechende LP über Häsin Hilda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Die 28-seitige Leseprobe (LP) von Tobias Goldfarbs für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren angedachtem Kinderbuch "Hilda Hasenherz - Abenteuer im Fuchswald" gefiel mir sehr, erinnerte sie mich doch ein wenig an "Die Häschenschule" und "Die Wurzelkinder".
Das mit den altersangemessenen Text gut ergänzenden Illustrationen von Verena Körting versehene 160-Seiten-Buch wird unter der SBN 978-3-505-15101-9 für den 23.01.2024 vom Schneiderbuch Verlag angekündigt.
Die LP zeigt das gesamte, interessant klingende Inhaltsverzeichnis und führt uns anschließend durch die ersten drei Kapitel,
Um zu erfahren, wie es mit den Freundinnen Klara Pusteblume und Hilda Hasenherz weitergeht, würden wir gern ein Exemplar gewinnen.
Das Cover passt und gefällt - abgesehen von dem omnipräsenten orangefarbenen Werbeaufkleber.