Ohne Handy geht nichts mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Bei dieser Leseprobe geht es um ein Thema, das alle Eltern inzwischen kennen dürften.
Die Kinder brauchen unbedingt ein Handy, und warum? Weil alle eins haben.
Als würde es keine anderen Sorgen geben auf dieser Welt.

Auch Franzi möchte gerne ein Handy haben und bettelt ihre Eltern immer und immer wieder an.
Sie bekommt eines, als sie auf die neue Schule kommt und damit geht dann wohl das Chaos los.

Das scheint hier eine sehr humorvolle und tolle Geschichte zu sein und sie macht richtig viel Spaß. Ein ernstes Thema, bei dem man mal alle Aspekte sehen kann.

Ich vergebe hier für die Leseprobe schon mal die vollen 5 Sterne, da ich nun neugierig geworden bin

Bluesky_13
Rosi