Leseeindrücke zu Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:59

Handyalarm

Die Leseprobe verspricht eine lustige, spannende Geschichte. Die Illustrationen sind sowas von...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:36

Hilfe...

Das Buch hat uns sofort angesprochen! Was für ein witziges Buchcover, da mussten wir gleich...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 22:31

Gutes Thema!

Ich finde es total witzig, ein superschurkiges Handy zum Hauptthema eines Kinderbuchs zu machen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:18

Das Schurkenhandy

Das Buchcover hat uns sofort neugierig gemacht, was für eine tolle Geschichte steckt da wohl...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 21:06

Originelle Idee

Dass ein Handy der Superheld einer Geschichte ist, habe ich noch nirgends gelesen oder gehört....

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 16:43

Lustig!

Das Handy ein Superschurke - das kann doch gar nicht sein! Doch die Leseprobe führt uns in die...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 16:34

Handygeschichte

Ich muss gestehen das ich kein Fan dieses Buches geworden bin. Aber für die Kinder ist es genau...

dias89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 09:41

Zeitgemäß

Franzi wünscht sich so dringend ein Handy, aber ihre Eltern haben zu wenig Geld zur Verfügung....

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 22:25

Handy für Kinder

Diese Geschichte hat uns mehr als neugierig gemacht. Wir waren gespannt auf die Thematisierung...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 21:39

Franzi und das Handy

Franzi ist in ihrer Klasse die einzige, die kein Handy hat und auch keines bekommt, weil ihre...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2020 – 21:07

Tag No 3690

Vater hatte ein und diesesmal nicht kein gesagt. Sie nimmt ihrem Vater das Päckchen aus der...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 16:09

Lieb erzählt

Die Geschichte erinnert mich sehr an meine kleine Nichte, die in ein paar Wochen in die vierte...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2020 – 15:32

Oh ja, das liebe Handy!

Wir Eltern haben doch alle unsere liebe Not mit unserem Nachwuchs und dem Handy, daher haben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?