Der Geist aus der Flasche (dem Handy)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Ganze 3688 Mal hat Franzi nun schon ihre Eltern gebeten, ein Hady zu bekommen. Sie führt darüber eine Strichliste. Als sie die Schule wechselt, ist es endlich soweit-sie bekommt ein Handy. Was so verheißungsvoll aussieht, hat ein Eigenleben mit dem lustigen Namen Dandy Smart. Doch so lustig ist der Geist in der Flasche, ach im Handy;) gar nicht, denn er hat ungewöhnliche Aufgaben für Franzi. Bald begeben sich die beiden in einen Kampf um den Superchip und treffen auf die fiese Lady Ballerina. Wie es weitergeht, lesen die jungen Leseratten lieber selbst.
Der Autor bietet wieder einmal lustige Lesestunden und schwarz-weiße Illustrationen im Comic-Stil runden das Lesevergnügen ab. Toller Start in eine neue Reihe.