Rezensionen zu Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2020 – 16:56

So witzig!

Bei diesem Buch hat mich das knallrote Cover auf den ersten Blick angesprochen. Auch das Thema...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2020 – 11:11

Sehr lustig!

Franzi ist eine sehr gute Schülerin, doch leider die absolute Außenseiterin. Das liegt unter...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 09:00

Großartig

"Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" ist ein großartiges Kinderbuch, dass die jüngsten wie...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2020 – 11:30

Sehr lustig

"Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram ist das erste Buch, das ich von...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2020 – 16:44

Nettes Kinderbuch

Die Idee zu diesem Buch finde ich im Grunde sehr kreativ und mal ganz anders, als die üblichen...

pimalu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 10:05

Super lustig

Franzi ist in ihrer Klasse eine Außenseiterin, nicht nur, weil sie gut in der Schule ist, damit...

nathalieduern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2020 – 16:21

Lustig!

Vorab - meiner Nichte hat dieses Buch super gut gefallen. Der Witz des Buches ist die Nähe am...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2020 – 15:08

Lachen garantiert

Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Hauptfigur ein Mädchen ist und ich das Buch mit meinen...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2020 – 11:29

Geschmackssache

"Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram ist ein Kinderbuch, welches sich...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 13:58

originell und witzig

Die Geschichte ist aus Franzis Sicht geschrieben. Das gefällt mir sehr, da man dadurch das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten