Ein Buch zum Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Das Buch hat mir ultragut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und es kommt keine langweile auf. Die vielen witzige Dialoge haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich konnte es gar nicht weglegen und habe es in einem Rutsch gelesen.

Nicht nur der Schreibstil und die Geschichte bringt einen zum Schmunzeln auch die vielen Illustrationen sind eine Bereicherung für das Buch. Sie geben dem Buch einen Hauch von einem Comic. Die Geschichte ansich ist zeitgerecht sowie altersgerecht gewählt. Es werden viele Themen wie Freundschaft, Schulprobleme und Mobbing angesprochen sowie auch die Gefahren die ein Handy mitbringen kann.

Mir gefiel vor allem das Ende der Geschichte. Ich bin schon der Gespannt wie es weitergeht.