Handyalarm!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

,, Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke,, von Rüdiger Bertram.
Ein Kinderbuch ab 8 Jahre.
Alle Kinder aus der Klasse haben ein Handy nur Franzi nicht. Franzi wünscht sich schon so lange ein Handy aber ihre Eltern sind dagegen.
Bis eines Tages die Eltern ein einsehen haben und Ihr zum Schulwechsel eins schenken. Es ist zwar nur ein gebrauchtes Handy aber Franzi ist so glücklich darüber. Ein eigenes Handy....
Was Franzi aber nicht weiß ihr Handy hat ein Eigenleben und er heißt Dany Smart.
Dany kann sprechen und er hat viele Ideen, was Franzi noch so alles tun kann. Möchte das Franzi überhaupt alles?
Wir finden persönlich das die Geschichte richtig gut gelungen ist. Das Cover passt gut dazu und auch der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben.
Ein tolles Buch was bis zum Schluss auch lustig und spannend bleibt.
Von uns eine absolute Leseempfehlung
5 ⭐️