Humorvolles und vielfältiges Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Rüdiger Bertram hat ein wundervolles Kinderbuch verfasst, welches durch die Vielfalt überzeugt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und vor allem der Humor fällt sofort positiv auf, weil es dadurch ein Genuss ist die Geschichte zu lesen.

Zudem gefällt mir die Vielfalt der Themen, die hier behandelt werden: Natürlich ist das Hauptthema das Handy, daneben finden sich aber auch Themen wie Mobbing und Freundschaft, wodurch das Buch vielseitig und auch pädagogisch sehr wertvoll wird.

Auch die Zeichnungen im Buch sind klasse, weil sie die Geschichte wunderbar unterstützen und uns häufig zum Lachen gebracht haben.

Daher begeistert das Buch auf ganzer Linie und ich vergebe sehr gerne volle 5 von 5 Sternen.