Toll geschrieben und kindgerecht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu jethro Avatar

Von

Worum geht es?
Ein Mädchen - Franzi - wünscht sich so gern ein Handy, bekommt aber lange keins. Dann bekommt sie doch eins - zwar gebraucht aber egal - und dann geht es los.... Es ist ein besonderes Handy.

Mir gefällt der Schreibstil des Autors Rüdiger Bertram sehr gut. Sehr flüssig und gut lesbar und vor allem für Kids ab 8 Jahren geeignet. Es ist in einer guten, verständlichen Sprache geschrieben und ich bin hin und weg. Eine tolle Story, die Lust auf mehr macht.
Die Illustrationen - angefertigt von Ka Schmitz - passen sehr gut ins Buch und sind sehr erfrischend.
Es macht wirklich Spass, Franzi zu begleiten.
Mir gefällt es sehr gut, wie in diesem Buch aktuelle Themen wie Freundschaft, Mobbing, Umgang mit dem Handy, dargestellt werden. In der heutigen Zeit sehr aktuell.

5 Sterne, weil einfach alles passt.
Sehr empfehlenswert für die junge Generation und auch für die Junggebliebenen.
Schmunzelfaktor 100%!!!