Leseeindrücke zu Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2020 – 23:29

Durchwachsen

Zunächst muss ich sagen, dass mir das Cover und der Klappentext sehr gut gefallen! Sie machen...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 22:47

lustig

Hier ist das Buchcover schon super. Meine Tochter bewirbt sich auf das Buch. Sie fand die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 21:53

Ach wie witzig

Schon das Cover sorgte dafür, dass ich diese Leseprobe unbedingt lesen musste. Sehr witzig und...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 16:35

Witzig geschrieben

Ein Cover das hervorragend zur Geschichte passt. Die Geschichte erscheint von Vornherein schon...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 15:51

Witzig...

sind hier nicht nur das Cover, die Illustrationen oder die Sprache, sondern auch die Geschichte-...

siraelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2020 – 13:59

witzige Ideen

Das Cover ist recht witzig und das Handlettering im Fließtext lockert diesen gut auf. Der Inhalt...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 12:45

Sehr witzig!

Ein vergessener Geburtstag, ein Schwein mit Zebrastreifen und eine Horde verrückter Hühner -...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2020 – 09:26

Lustig

Dieses Buch klingt wieder super lustig. Ist das zweite das Auto und der erste Titel lautet Hilfe...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 08:09

Richtig Lustig

Das Buch löst bestimmt bei vielen Erwachsenen ein Augenbrauenhochziehen aus. Aber Kinder lieben...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 20:35

Eine verrückte Familie

Hilfe , meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen! Das wird sicherlich eine lustige...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 20:26

Wird bestimmt quaotisch

Das Cover sieht schonmal Lustig aus. Der Klapptext hat sich auch sehr interessant und witzig...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 17:45

klasse

Hach wie klasse. Das Cover lässt schon lustigen Chaos vermuten und wenn man sich denn dann mal...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 17:43

Chaos pur!

Ein Buch, das damit startet, dass ein Schwein vom Dach stürzt... das ist genau nach meinem...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 15:16

Interessante Idee

Das Cover hat mich gleich an das andere Buch der Autorin erinnert und hat damit Recht guten...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 13:15

Sehr sehr lustig!

Es gibt eigentlich keine größere Katastrophe für ein Kind, als dass der eigene Geburtstag...

tini0722
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 11:54

Super lustig!

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Schön sind auch die typografisch hervorgehobenen...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 11:04

Lustig

Dieses Buch macht gute Laune. Vor allem, weil mein großer Sohn im gleichen Alter ist und es auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?