Echt abgefahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

Toms Familie ist echt außergewöhnlich - sie haben ein Hausschwein, wer hat das schon? Und dann passieren allerlei Unfälle oder unglückliche Gegebenheiten, sodass Toms Geburtstag gestrichen wird. Das kann doch nicht sein! Und dann ist es auch noch sein "Glücksgeburtstag". Das kann Tom nicht auf sich sitzen lassen. Also versucht er alles, um gemeinsam mit seiner Schwester Meg, seinem besten Freund Keith und seinen Freunden Harry und Johnny alles wieder in Ordnung zu bringen. Seine Familie muss wieder vereint werden, dann müsste seinem Geburtstag doch nichts mehr im Wege stehen oder?

Ich fand das Buch echt total lustig und kurzweilig geschrieben. Schon alleine das Cover ist wahnsinnig farbenfroh gestaltet und lädt zum lesen ein. Auch im Innenteil befinden sich echt tolle Zeichnungen, die echt liebevoll gezeichnet sind.