Der Duft des Pfirsichbaumes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Vianne Rocher lebt mit ihren Töchtern auf einem Hausboot in Paris. Noch immer verzaubern ihre Schokoladenkreationen die Menschen. Eines Tages trifft ein Brief ein von ihrer alten Freundin Armande ....

Ich kam gleich sehr gut in die Geschichte rein, die sehr spannend zu werden scheint. Auch der Vortext:

Jemand hat mir mal erzählt, dass allein in Frankreich jedes Jahr eine Viertelmillion Briefe an Tote verschickt werden.
Unerwähnt blieb dabei, dass die Toten manchmal zurückschreiben.

verspricht ein außergewöhnlicher und leicht esotherischer Roman zu werden. Das Cover macht Lust auf endlich wieder Sonne und Sommerfreuden. Ich rieche den Duft des alten Pfirsichbaumes bis hierher....