Leseeindrücke zu Himmlische Träume

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2013 – 10:13

Fortsetzung von Chocolat.

Ich hab Chocolat total gerne gelesen umso begeisterter war ich als ich ben beim Stöbern...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 10:08

Alles kehrt wieder

Nach Chocolat nun die Fortsetzung. Ich weiß schon jetzt, daß ich sie unbedingt lesen muß. Die...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 00:16

Schönes Cover

Ich habe den Roman Chocolat vor längerer Zeit gelesen, ich denke wenn man diesen Roman gelesen...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 21:54

Himmlische träume

Eine schöne fortsetzung von chocolat. Ich fand die leseprobe sehr sehr fesselnd. Eine mysteriöse...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:31

Chocolat Teil 2

"Himmlische Träume" von Joanne Harris ist der zweite Teil des Bestsellers Chocolat. Die Französin...

insel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:56

Armande ist tot

Armande ist gestorben und bittet in einem Brief ihre frühere Freundin Vianne aus Paris...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:51

Wo ist der Himmel?

Da ich den ersten Teil - "Chocolate" - nicht kenne, bletiben viele Zusammenhänge bisher...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:38

Himmlische Träume

Dies ist der Fortsetzungsroman von Chocolat und ich habe mich sehr gefreut hier die LP zu lesen....

xandrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 19:45

Wie ein Windhauch

Gleich von Anfang an wird man in die poetische Welt der Vianne hineingezogen.Man hat das Gefühl...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 18:48

Chocolat 2

Das Buch habe ich nicht gelesen, den Film aber gesehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, Vianne...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 18:35

Paris, Chocolat und l´amour

Die Fortsetzung zum Erfolg "Chocolat" - verfilmt mit Johnny Depp. Vivanne lebt auf einem...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 18:35

Himmlische Träume

Vianne Rocher lebt mit Ihren Töchtern auf einem Hausboot in Paris. Ihren Lebensunterhalt...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 17:51

himmlisch

Die Leseprobe liest sich sehr leicht und locker, und irgendwie kommen die Worte so zart daher....

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 17:49

Zuerst Schokolade?

Die Leseprobe bezieht sich in vielerlei Hinsicht wohl auf des erste Buch "Chocolat" von J....

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 14:25

Himmliche Träume

Vor 8 Jahren hat Vianne ihre Heimat Lanquenet den Rücken verlassen. Sie lebt nun mit Roux, dem...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2013 – 22:52

Endlich!

Habe den Vorgänger geliebt! Wurde auch Zeit. Wenn die Geschichte genau so herzlich und rührend...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2013 – 21:26

Himmlische Träume

Vianne lebt mit Roux und ihren beiden Töchtern Anouk und Rosette auf einem Hausboot bei Paris....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?