Leseeindrücke zu Himmlische Träume

cordulapvl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2013 – 13:02

Hübsch

Die literarische Gefälligkeit des Textes ist so hübsch wie das Cover, gewürzt mit Hinweisen und...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2013 – 10:13

Fortsetzung von Chocolat.

Ich hab Chocolat total gerne gelesen umso begeisterter war ich als ich ben beim Stöbern...

natalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2013 – 20:05

Himmlische Träume

Dieser Roman ist die Fortsetzung von Chocolat. In der Leseprobe soll Vianne in das verschlafene...

sophiaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2013 – 11:06

Himmlisch

Das Buch Himmlische Träume von Joanne Harris erzählt wie es Vivianne Rocher nach ihrem Fortgang...

jada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2013 – 23:54

Bildschön beschrieben!

Schon nach den ersten Sätzen fühlt man sich, als stände man selbst in einer Bootsküche von...

strawberrybed
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 13:46

Schokoladenträume

Ich habe Chocolat nicht gelesen, aber man ist auch ohne Vorwissen sofort im Geschehen. Sehr...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 10:08

Alles kehrt wieder

Nach Chocolat nun die Fortsetzung. Ich weiß schon jetzt, daß ich sie unbedingt lesen muß. Die...

anandi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 00:59

Himmlische Träume

Der Titel hat mich neugierig gemacht. Himmlische Träume? Hm, haben wir die nicht alle...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 00:20

Chocolat reloaded

Vianne Rocher und Roux leben inzwischen mit 2 Töchtern auf einem Hausboot, etliche Jahre sind...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 00:16

Schönes Cover

Ich habe den Roman Chocolat vor längerer Zeit gelesen, ich denke wenn man diesen Roman gelesen...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 23:19

Le vent

Ein sehr opulentes und doch klar strukturiertes Cover. Neumond in Paris. Vianne, momentan auf...

kriminaltango
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 23:01

Sommerglut

Als nachfolgendes Buch von Chocolate fand ich es nur enttäuschen, allerdings kenne ich nur den...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 21:54

Himmlische träume

Eine schöne fortsetzung von chocolat. Ich fand die leseprobe sehr sehr fesselnd. Eine mysteriöse...

frbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:35

Träume

Ob die himmlischen Träume sich nun auf die Schokoladenkreationen von Vivanne beziehen oder auf...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:31

Chocolat Teil 2

"Himmlische Träume" von Joanne Harris ist der zweite Teil des Bestsellers Chocolat. Die Französin...

insel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:56

Armande ist tot

Armande ist gestorben und bittet in einem Brief ihre frühere Freundin Vianne aus Paris...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:51

Wo ist der Himmel?

Da ich den ersten Teil - "Chocolate" - nicht kenne, bletiben viele Zusammenhänge bisher...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:38

Himmlische Träume

Dies ist der Fortsetzungsroman von Chocolat und ich habe mich sehr gefreut hier die LP zu lesen....

boardermeitschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:27

Chocolat 2

Ich selbst habe chocolat nie gelesen, ich habe nur den Film gesehen. Der Film war wunderbar. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten