Eine Leseprobe zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Vianne aus "Chocolat" ist zurück ? Da habe ich mich schon auf das Vorablesen gefreut und allein der Gedanke daran, ließ das Wasser im Munde zusammenlaufen, denn zu gern habe ich den Film gesehen und mich an die leckeren Schokoladenspezialitäten erinnert. Das Buch dazu kannte ich leider gar nicht, aber der tolle Schreibstil der Schriftstellerin haben mich sofort in den Bann gezogen. Auch wenn in der Leseprobe noch nicht viel passiert. Vianne erhält einen Brief (von einem Toten ???), der sie auffordert zurück in das Dorf zu ziehen Momentan lebt sie wohl in Paris ,ihre Tochter chattet bei Facebook, das ganz normale, moderne Programm. Ich freue mich schon auf's Lesen, denn allein die Leseprobe hat mich schon sehr überzeugt. Das Cover ist übrigens auch toll und läßt schon ein bißchen Frühlingsgefühle aufkommen. Ich fürchte nur, das wird absolut Figur-schädigend, denn ohne Schokolade wird es nicht gehen. Herrlich!