Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
princessb Avatar

Von

Ich habe den Film Chocolat geliebt! Ziemlich oft geschaut. Und endlich geht es weiter mit der Geschichte in der schönsten Stadt in Frankreich. Ich war ganz aufgeregt, als ich erfahren habe, dass es eine Fortsetzung gibt.
Die Leseprobe versetzt einen in eine andere Welt. Auch die paar Seiten reichen aus, dass man 'drin' ist in der Geschichte.

Ich möchte unbedingt erfahren, was in Lansquenet passieren wird, wenn Vianne zurück kommt!
Ich mag Geschichten, in der es um Historie geht und wenn es ein 'damals'. Meistens heißt es nichts gutes, wenn man gebeten wird nochmal zurück zu kommen. Vergangenheit ist oft abgeschlossen, wenn man einen Ort verlässt...

Ja, von der Geschichte will ich mehr :) ich bin neugierig geworden