Fortsetzung von Chocolat.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich hab Chocolat total gerne gelesen umso begeisterter war ich als ich ben beim Stöbern estgestellt habe, dass es schon eine ganze Weile einen zweiten Band gibt. Die fast philosophischen Gedanken die in das Geschehen immer wieder eingeflochten sind machen es leicht sich in die Protagonistin ihre Ängste und Sorgen hineinzuversetzen. Immernoch in Paris wo sie endlich glücklich geworden ist, weil sie einen Mann gefunden hat der sie liebt und einem Beruf nachgehen kann den sie liebt und zwei fantastische Töchter hat wird Vianne mit ihrer Familie durch ihre tote Freundin Armande gebeten zurück nach Lansquenet zu kommen.
Werde ich auch auf jeden Fall lesen, scheint so gut zu sein wie Teil 1.