Himmlische Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jellyhead Avatar

Von

Leider kenne ich den ersten Roman „Chocolat“ nicht, habe aber vor ein paar Jahren den gleichnamigen Film gesehen und habe mich direkt in ihn verliebt.
Vivanne Rocher lebt zusammen mit Roux und ihren Töchtern in Paris auf einem Hausboot. Noch immer verzaubert sie die Menschen mit ihren Pralinenkreationen. Eine Tages erhält sie einen Brief von ihrer - mittlerweile verstorbenen - Freundin Armande, welcher über deren Neffen verschickt wurde. Armande bittet in diesem Brief ihre Freundin in das Dorf Lansquenet zu kommen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die ersten Seiten ließen sich flüssig lesen und das Cover ist einfach nur himmlisch! Ich habe Lust auf dieses Buch, auf Schokolade und Himmlische Träume!