Schönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Ich habe den Roman Chocolat vor längerer Zeit gelesen, ich denke wenn man diesen Roman gelesen hat kommt man hier bei der Leseprobe besser mit, da dies Buch das manche Vorablesen dürfen ja eine fortsetzung davon ist.
Das Cover ist sehr schön,das Cover hat Melancolie, Träume, Urlaublausfreude, Romantik.
Ich finde den Schreibstil schön, spannend die Leseprobe. Die LP ist warm beschrieben. Ein gewisser Zauber liegt auf der LP, viel Gefühl. Ich konnte mir schnell alles bildlich vorstellen.
Vianne rocher lebt mit ihren beiden Kindern in einem Hausboot Sie macht Pralinen. Sie und ihre Kinder sind nicht reich leben ziemlich bescheiden. Da bekommt sie plötzlich Post von ihrer Freundin Armande. Armande schreibt sie soll sich um ihr Haus und um ihren Pfirsichbaum kümmern. Armande ist todkrank, kurz vor dem Tod. So macht sich vianne mit ihren 2 Töchter in das Dorf. Es wird sicher in dem kleinen Dorf noch einiges geschehen.... würde gerne das Buch lesen dürfen.