Wohin weht denn der Wind?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Unverhofft kommt ein Brief von Armande in dem sie darum bittet zu ihrem Grab zu kommen und Feldblumen darauf zu legen. Doch nun ist die große Frage ob man zurück in den Ort möchte von dem man vor vielen Jahren gegangen ist...
Das ganze Buch ist etwas merkwürdig geschrieben und ich habe ehrlich gestanden nicht verstanden was diese Sache mit dem Wind dabei soll. Wann weht er denn nun und in welche Richtung, warum, wie doll, was mir soll das Ganze sagen?
Keine Ahnung, was man zu so einer Leseprobe sagen soll. An und für sich scheint das Buch nicht schlecht, aber man ist noch nicht dahinter gekommen worauf das alles hinauslaufen soll. Außerdem gab es auch keinen mysteriösen Brief aus dem jenseits, sondern er hat sich aufgeklärt bevor er überhaupt richtig da war....