Bunte Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Das Cover ist absolut passend für dieses Buch und fällt einem gleich ins Auge. Die Farben, die Schriftart, alles passt einfach perfekt und wirkt trotz der Fülle nicht überladen.

Die Geschichte ist wie eine Reise in die damalige Zeit. Ich finde es super spannend, weil es eben auch wahren Begebenheiten beruht und ich in der Zeit auch noch gar nicht geboren war. So kann man ein Stück Zeitgeschichte miterleben, beschrieben von einem großartigen Autor. Hippie, das war nicht bloß ein Kleidungsstil. Das war ein Lebensgefühl, eine Religion. Und nicht bloß Leute, die Drogen bei sich trugen, wie ein Teil der Bevölkerung das wohl damals dachte. Der Schreibstil ist einfach gehalten, durchgehend unterhaltsam und wirkt für mich nicht langatmig.