Leseeindrücke zu Hippie

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 22:51

Besonders

Pablo Coelho hat für mich einen besonderen Platt in der Literatenhierarchie. Mit dem vorliegenden...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 21:59

Flower Power ,...

Das Cover sieht sehr poppig aus ,.. aber passt super zum Titel ,.. der Titel lässt auf eine...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 21:03

Interessant

Das Cover ist natürlich bereits sehr auffällig, passt aber wunderbar zum Buch. Es ist interessant...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 20:54

Hippie

Meine Mutter ist in dieser Zeit aufgewachsen und ich mochte ihre Geschichten aus dieser ...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 20:36

Lang ist es her

Ich habe viel von Coelho in meiner Jugend gelesen. Irgendwann haben mich die ständigen...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 18:14

Sehr gut

Mich sprach ja zuerst das Vov6er an, dann ein Paulo Choelo. Von ihm musste ich in der Schule der...

miffy02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 17:17

Kunterbunte Geschichte

Schon das Cover des Buches hat mich angesprochen. Die bunte Gestaltung ließ mich auf eine...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 15:55

Jugendzeit

Paulo Coelho entführt mich in meine Jugendzeit mit diesem Buch. Man war rebellisch und die Welt...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 11:28

Freies Reisen & Denken

Paulo Coelho ist ein Autor, der mich früher mit seinen Romanen zum Reflektieren einlud, bis...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 08:37

Psychodelisch

Das Cover passt gut zum Titel, bunte Farben, wilde Muster, alles erinnert an Hippies. Die Zitate...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 00:04

Unterwegs

Die ersten Seiten des Buches sind sehr vielversprechend: Coelho nimmt einen mit auf seiner...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 19:55

Interessant

Die Leseprobe hat mir gefallen, ebenso das Cover, denn es war total bunt und auffällig. Die...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 19:10

Interessante Story

Die Hippiezeit ist sehr spannend und der autobiografische Roman von Coelho scheint...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 17:53

Mein Lieblingsautor!

Ein wunderschönes Cover, dass man unmöglich ignorieren kann. Coelho ist mein absoluter...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 16:11

Der junge Paulo

Paulo Coelho erzählt von einem jungen Paar, dass sich in Amsterdam begegnet und sich dort...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 15:22

Klingt interessant

Das Cover ist bunt und sehr einladend. Anfangs bin ich mir nicht sicher gewesen, ob das Buch...

phoenix84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 14:47

Interessante Reise.

"Hippie" von Paulo Coelho erzählt in der Leseprobe von Karla, die eine Begleitung nach Nepal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?