Alpenkrimi

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nachteule 2306 Avatar

Von

dieses Leseprobe ist nicht mein Ding. Am Anfang habe ich zuerst gedacht, aha ein Bekenner schreiben an den Kommissar, das kann ja was werden. Aber dann werden die Sprungschanze beschrieben und wie der Däne Ake Sorensen stürzt und überlebt. Mordanschlag oder menschliches Versagen vom Springer selbst?

Ein Leibwächter sieht bei seinem Boss Kalim al -Hasid einen Mann im roten Annorak stehen und wie dieser eine Waffe zieht. Er schießt aus der Vip-Lounge und trifft den Mann nicht, weil er plötzlich verschwunden ist..

Der Leibwächter nimmt noch ein Stück Teppich mit um es zu untersuchen, er vermutet, das er den Mann getroffen hat. Sein Boss hat nichts mit bekommen..

Vielleicht baut sich die Spannung ja noch auf. Vom Kommissar wird auch nichts beschrieben.