Leseeindrücke zu Hochsaison

enibas532
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2011 – 17:57

Bin gespannt

Da ich gerade "Föhnlage" von Jörg Maurer lese (bin ungefähr halb durch), ist "Hochsaison" für...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2010 – 19:11

Alpenkrimi, Ski, wie gehts

Alpenkrimi, Ski, wie gehts nur weiter uns aus? Komischer Humor, zum schmunzeln.

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2010 – 17:23

joah...

teils zum Schmunzeln, teils zum Luftanhalten. Selten -eigentlich noch nie- habe ich etwas so...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2010 – 11:37

Eiskalt....

.....wird einem bei dem vielen Schnee. Zwei Handlungstränge, die nichts miteinander zu tun haben...

sandrahofmann81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 23:29

Alpenkrimi

Mich hat die Leseprobe des Alpenkrmis "Hochsaison" vonbn Jörg Maurer noch nicht ganz so...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2010 – 19:30

Super!

Leider kenne ich "Föhnlage" nur aus diversen Bestsellerlisten, gelesen habe ich es jedoch nie....

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2010 – 19:03

Hochsaison

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen! Eigentlich ist nicht viel passiert, aber ich war...

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 14:02

Hochsaison

Ein mysteriöser "Unfall" beim Neujahrsspringen in Garmisch-Patenkirchen, ein versuchtes (?)...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 11:16

Mehr Spass als Krimi?

Hm, so richtig weiss ich nach der Leseprobe nicht, ob das nun ein richtiger Krimi wird oder eher...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2010 – 01:18

Olympia live

Passend zu den zur Zeit laufenden Olymischen Winterspielen werden wir in ein Skispringen...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 21:12

Olympisches Feuer

Welche Erkenntnisse bietet doch die Etymologie ganz am Anfang des Buches. Allein das ist schon...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 19:59

Sport ist Mord?

Die Leseprobe beginnt mit Ausführungen zur Etymologie des Wortes "Saison". Es folgt der...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 15:50

Alpenkrimi

Hier handelt es sich um einen Krimi, der in den Alpen spielt. Ein mysteriöser Brief, eine...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 14:54

Hochsaison

Die Leseprobe erzählt von einem Skisprungevent bei dem ein Springer schwer stürzt und viele...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 07:51

Fastenzeit

Bereits das gemütliche Cover, auf dem eine wißbegierige Kuh interessiert aus einem...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2010 – 17:43

toller Alpenkrimi

Zu beginn bekommt man einen Brief von einem unbekannten Täter zu lesen!! Diesen fand ich sehr...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2010 – 16:24

Ganz witzig

Es fängt gut an mit dem Brief an den Kommissar, in dem eine Straftat angekündigt wird. Aber im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?