Das Neujahrsskispringen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Das Cover von "Hochsaison" würde meiner Meinung nach eher zu einer Komödie anstatt zu einem Krimi passen. Bin jedenfalls gespannt was die Kuh und das Skispringen gemeinsam haben.

Den Bekennerbrief fand ich spannend und war neugierig auf mehr. Die weitere Handlung war jedoch etwas langatmig und verwirrend für mich geschrieben. Also irgentwie bin ich nicht richtig mit dem Buch warm geworden.

Passend zu den Olympischen Winterspielen war ich gespannt auf diese Leseprobe. Ein dänischer Skispringer stürzt ab. War es ein technischer Fehler, menschliches Versagen oder wurde er beschossen? In der VIP-Lounge wird der  Geschäftsmann Kalim Al-Hasid mit einer Waffe bedroht. Als der Leibwächter dies merkt und daneben schießt, macht der Angreifer sich aus dem Staub.

Mag eigentlich Krimis sehr gerne, aber dieser gehört erstmal nicht auf meine Favoritenliste.