Ein interessanter Start!

kruems Avatar

Das Buch interessiert mich - für einen passionierten Wintersportler ist das sicher nichts ungewöhnliches! Der Ort der Handlung gefällt mir sehr gut, und auch das das Buch mit einem Bekennerschreiben noch ohne Tathergang beginnt finde ich super. Dieses vielleicht ja, vielleicht nein ist schon ganz schön fies!

Besonders gut finde ich auch den Bezug zu den wirklichen Größen des Ski-Sports, wei z.B. Jaques Rogge der ja tatsächlich das hohe Amt ausübt sowei auch dem Herrn Beckenbauer, denn genaus olche Menschen erwartet man ja bei einme solchen Spektakel zu sehen. Also - nicht nur fiktiv, das ist toll.

Dann frage ich mich - wem gilt der Anschlag, ist alles miteinander verbunden? Dubai oder Dänemark - wer spielt nun die Hauptrolle?

Das Leseprobe macht mich neugierig und ich würde die Handlung gern weiter verfolgen!

Den Schriftsteller kenne ich bisher auch noch nicht - aber das kann sich ja ändern, oder? ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)