Eiskalt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

.....wird einem bei dem vielen Schnee.

Zwei Handlungstränge, die nichts miteinander zu tun haben (ich vermute mal das änders sich noch) viel Lokalkollerit.     

DerEine: Ein Skispringer der plötzlich ins Straucheln kommt und mit ihm die olympiabewerbung?  Sabotage?                     Der Andere: Ein Leibwächter der schießt aber nicht trifft weil er angerempelt wird? Zufall? Blos wo ist das Geschoß abgeblieben?

Wird der Skispringer überleben, was wird er zu erzählen haben, wen bewacht der 2. Personenschützer .... Fragen über Fragen die hoffentlich geklärt werden können.   Alles in allem wieder mal eine vielversprechende Leseprobe, der Schreibstil gefällt mir, locker aber nicht zu flapsig... und so kurz nach der WinterOlympiade genau das Richtige

 

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora