Hochsaison...Alpenkrimi oder skurile Parodie?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Während des Neujahrsspringen in Österreich verunglückt ein dänischer Skispringer unter mysteriösen Umständen lebensgefährlich...                       Unfall oder Manipulation? Hat das etwas mit dem am Anfang belächelten Bekennerschreiben zu tun, der von einem Unbekannten verfasst worden ist???

Gleichzeitig wird in der VIP-Lounge auf einen reichen arabischen Geschäftsmann ein Attentat verübt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/devil_smile.gif)

In einer für mich doch ein wenig zu skurrilen Erzählweise mit dem vermeintlichen österreichischen Lokalkolorit, vermag der Autor hier nicht wirklich Interesse zu wecken... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Sorry, ist mir aber irgendwie einfach zu langweilig und ich kann mich auch für diesen vermeintlichen Charme a la  " Der Bulle von Tölz " nicht wirklich erwärmen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)