joah...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

teils zum Schmunzeln, teils zum Luftanhalten.

Selten -eigentlich noch nie- habe ich etwas so interessantes über Skispringen gelesen.  Da werden gleich viele Fragen aufgeworfen: Bekommt der reiche Herr aus Dubai einen Sponsor für seine Skisprungschanze in Dubai, wer hat versucht ihn zu erschießen, warum findet sei Bodyguard keine Spuren obwohl er auf den Täter geschossen hat?

 

Der Einstieg des Buches ist auch schon super: Ein Bekenner-Schreiben an die Polizei über ein Verbrechen, dass noch gar nicht begangen wurde, sondern erst noch geplant wird. Aber der Täter in spe will sein Vorhaben schon einmal ankündigen.

 

ich bin gespannt, ob das Bekennerschreiben und der vereitelte Anschlag auf den Scheich miteinander zu tun haben...