Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julaleika Avatar

Von

Leider kenne ich "Föhnlage" nur aus diversen Bestsellerlisten, gelesen habe ich es jedoch nie. Das wird sich allerdings ändern, wenn es nur annähernd so gut wie die Leseprobe des zweiten Teils ist.

Bei dem sehr ungewöhnlichen Bekennerschreiben einer noch nicht durchgeführten Tat wurde die Mischung aus Humor und Spannung deutlich und machte schnell Lust auf mehr.

Die flüssige Schreibweise und Erzählung des Skispringens mit dem tragischen Unfall einer der Teilnehmer brachte den Leser sofort ins Geschehen. Immer neue, aber bisher noch nicht zusammenhängende Geschichten, weckten sofort meine Neugierde und ich weiß jetzt schon, dass weder "Föhnlage" noch "Hochsaison" Bücher sein werden, um die ich beim nächsten Einkauf herumgreifen werde!