toller Alpenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu1983 Avatar

Von

Zu beginn bekommt man einen Brief von einem unbekannten Täter zu lesen!! Diesen fand ich sehr nett formuliert. Musste beim lesen grinsen!!

Dann befinden wir uns beim Neujahrsspringen in Österreicht wo sich ein tragischer Unfall ereignet und nachdem alle abgelenkt sind ein Schuss fällt. Aber der Mann, auf den geschossen wurde ist plötzlich verschwunden!!

Mir persönlich hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Sie war erst in der Sicht des Skispringers geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Durch den lockeren Schreibstil war die Probe zügig zu lesen und hat auch richtig Spaß gemacht.

Ich möchte gerne mehr von diesem Buch erfahren!! Was haben der Unfall des Springers und der Schuss miteinander zu tun? Wer war der Verfasser des Briefes am Anfang? War der Sturz des Springers wirklich ein Unfall??

Bin nun schon echt auf die Verlosung gespannt. Will das Buch auf jeden Fall lesen!!!