Besser spät als nie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternchen2707 Avatar

Von

Entschuldigt bitte dass ich meine Meinung hier erst so spät on stelle aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren und daher nicht viel Zeit zum lesen. Jetzt hab ich das Buch aber doch endlich mal geschafft....

Zudem habe ich mir (obwohl bei den Leseeindrücken zwar erwähnt wurde dass man den ersten Band nicht kennen muss) das erste Buch von Jörg Maurer auch noch geholt und das zuerst gelesen.

Hochsaison war ein wirklich gut zu lesendes Buch. Auch wenn ich manchmal ein bisschen verwirrt zurückblättern und eine Seite nochmals lesen musste um entstandene Fragen beantwortet zu bekommen. Vielleicht lag das aber auch an mir und nicht direkt am Buch selber.

Die Personen fand ich persönlich sehr nett. Und auch die kleinen Verständigungsschwierigkeiten mit der "auswärtigen" Kollegin sind bei mir gut angekommen.

Gesamteindruck:

Ich bin ein absoluter Klufti-Fan. Aber auch ein Jennerwein kann mich begeistern. :)