Rezensionen zu Hochsaison

smile66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 23:21

Lockerer Alpenkrimi

Ich hatte schon diverse Alpenkrimis gelesen. Jörg Maurers Reihe mit Kommissar Jennerwein sticht...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 14:57

Unterhaltsam

Beim Neujahrsskispringen verunglückt einer der Teilnehmer schwer. Jennerwein findet heraus, dass...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 12:43

Hochsaison im Allgäu

In einem beschaulichen Kurort in den Alpen stürzt beim Neujahrsspringen ein Skispringer unter...

mazapán
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2012 – 15:05

Hochsaison in Gefahr

Ich liebe Jörg Maurers Humor! Für ein Buch wie "Hochsaison" bin ich immer ganz dankbar,...

buchesser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 09:45

Hochsaison

###### _In seinem zweiten Kriminalroman "Hochsaison" ermittelt Jörg Maurer's Kommissar Jennerwein...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2011 – 15:48

Hochsaison

Kommissar Jennerwein hat einen neuen Fall. Denkt er zumindest, als der dänische Skispringer Age...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2011 – 21:44

Verwirrspiel

Beim Neujahrsspringen stürtzt ein Skispringer im alpenländlichen Ort schwer. Nach kurzer Zeit...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2010 – 13:32

Hochsaison

Dies ist nach \\\> der zweite Alpenkrimi von Jörg Maurer. Kommissar Jennerwein und sein Team...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2010 – 12:15

Hochsaison

Ich stelle es mir unheimlich schwierig vor, einen guten spannenden Krimi mit hochkomischen...

meiflower
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 13:21

Zu viel des Guten

Auf "Hochsaison" hatte ich voll Vorfreude gewartet, sogar überlegt, ob ich mir den ersten Band...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2010 – 10:34

Jennerwein auf der Pirsch

    Im Loisachtal verunglückte der dänische Skispringer Age Sorensen beim...

goldberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2010 – 10:01

Hochsaison

ich kann mich da meinen Vorredner nur anschließen: absolut köstlich :) Der Wortwitz ist...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2010 – 22:23

Ein tolles Buch!

Ich bin zwar leider nicht unter den ausgewählten Vorblesern gewesen, habe mir aber inzwischen so...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2010 – 11:43

Alpenkrimi

Nachdem ich das Buch leider nicht gewonnen hatte, habe ich es mir gleich gekauft und gelesen....

jule1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2010 – 16:49

Hochsaison

Für mich war Jörg Maurers Krimi Hochsaison nur ganz okay, mehr leider nicht. Ich kann nicht genau...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2010 – 12:46

Hochsaison im Allgäu

 Der neue Roman von Jörg Maurer kommt locker-flockig daher. Die Idee, zwei Verbrechen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?