Rezensionen zu Hochsaison

smile66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 23:21

Lockerer Alpenkrimi

Ich hatte schon diverse Alpenkrimis gelesen. Jörg Maurers Reihe mit Kommissar Jennerwein sticht...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 14:57

Unterhaltsam

Beim Neujahrsskispringen verunglückt einer der Teilnehmer schwer. Jennerwein findet heraus, dass...

lisag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2012 – 17:32

Hochsaison

Ich liebe die Bücher von Jörg Maurer! Eigentlich war es mehr ein Zufall, dass ich mir damals...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 12:43

Hochsaison im Allgäu

In einem beschaulichen Kurort in den Alpen stürzt beim Neujahrsspringen ein Skispringer unter...

mazapán
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2012 – 15:05

Hochsaison in Gefahr

Ich liebe Jörg Maurers Humor! Für ein Buch wie "Hochsaison" bin ich immer ganz dankbar,...

moni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2011 – 10:25

Hochsaison

Ich kam von Anfang an ganz gut in das Buch hinein, obwohl ich den den ersten Band, Föhnlage nicht...

buchesser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 09:45

Hochsaison

###### _In seinem zweiten Kriminalroman "Hochsaison" ermittelt Jörg Maurer's Kommissar Jennerwein...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2011 – 15:48

Hochsaison

Kommissar Jennerwein hat einen neuen Fall. Denkt er zumindest, als der dänische Skispringer Age...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2011 – 21:44

Verwirrspiel

Beim Neujahrsspringen stürtzt ein Skispringer im alpenländlichen Ort schwer. Nach kurzer Zeit...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2010 – 13:32

Hochsaison

Dies ist nach \\\> der zweite Alpenkrimi von Jörg Maurer. Kommissar Jennerwein und sein Team...

silkedb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2010 – 12:52

Das Beste kommt nicht immer zum Schluss

Ich habe mir dieses Buch privat besorgt. Inhalt: Beim Neujahrspringen in...

majabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 17:07

Hochsaison

**Der Autor:** Jörg Maurer stammt aus Garmisch - Patenkirchen und hat unter anderem ...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2010 – 12:15

Hochsaison

Ich stelle es mir unheimlich schwierig vor, einen guten spannenden Krimi mit hochkomischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?