Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bennet Avatar

Von

Ich bin zwar leider nicht unter den ausgewählten Vorblesern gewesen, habe mir aber inzwischen so das Buch zu gemüte geführt.

Die Story um Jennerwein trifft voll meinen Gechmack! Die Geschichte ist unterhaltsam und spannend, teilweise auch komisch gestaltet; immer wieder kommt es zu überraschenden Situationen und gerade die teilweise verworrenen Verhältnisse machen das Buch so lesenswert!

Der Einstieg mit dem Skispringer ist gleich spannend, die Charaktere des Buches überzeugend dargestellt und größtenteils sehr menschlich und sympathisch dargestellt. Der Zitherspieler ist neben Jennerwein mein absoluter Lieblingscharakter! Ich war erst vor ein paar Monaten auf einem AC/DC Konzert und würde mir das Stück auch gern mal auf der Zither anhören!

Ich werde mmir auf jeden Fall auch noch den ersten Band um Jennerwein besorgen!