Hochsaison

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchesser Avatar

Von

###### _In seinem zweiten Kriminalroman "Hochsaison" ermittelt Jörg Maurer's Kommissar Jennerwein in einem Fall, der zuerst als tragischer Unfall beim Skispringen aussieht. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht schreiben, um nicht zu viel zu verraten._

######  

###### _Mir gefiel das Buch sehr gut, es war witzig, humorvoll, spannend und der Schluß war für mich ehrlich gesagt erst ziemlich spät vorhersehbar. (Ich bin allerdings auch nicht der große Krimileser.) Maurer hat es verstanden, bei mir die Spannung aufgrund dessen bis zum Schluß aufrecht zu erhalten und ich hatte zwischendurch immer wieder mal andere Personen in Verdacht. Nur einmal kurz hatte ich den Gedanken an den wahren Täter, aber verwarf dies dann wieder (es war mir in dem Moment einfach viel zu kurios ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif))_

 

###### _Durch den flüssigen Schreibstil war dies eine entspannende, kurzweilige Lektüre, die ich auf jeden Fall weiter empfehle!_

######