Kommissar Jennerwein, Band2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Vorweg muss ich sagen, dass ich mit dem ersten Band "Föhnlage" so meine Schwierigkeiten hatte! Naja, weniger mit der Geschichte an sich, sondern mit dem Schreibstil von Jörg Maurer. Er kommt, wie man so sagt "vom Hundertsten ins Tausendste". Trotzallem gefiel mir aber das erste Buch, so dass ich nun auch "Hochsaison" lesen wollte. Mein Mann hat alle Bände gelesen und ist total begeistert von der Reihe um Kommissar Jennerwein!Daher haben wir alle Bücher auch zu Hause ;)

Bei diesem Band war ich an den Schreibstil schon gewöhnt und ehrlich gesagt, habe ich den ein oder anderen Absatz dann einfach übersprungen.... Jennerwein und vorallem die Greseggers sind zu Schießen! Die machen den ganzen Charme des Buches/der Bücher aus! Dank ihnen, werde ich die Reihe auch weiterlesen :)