Spannend und mysteriös

buchleserin Avatar

Das Cover ist ein richtiger Eye-Catcher und zieht die Blicke sofort auf sich. Sehr gelungen!
Oh, den Axeman gab es wirklich. Zwischen 1918 – 1919 wurden damals sechs Menschen in New Orleans getötet. Ray Celestin hat recherchiert und einen Debütroman geschrieben.
In New Orleans geht ein brutaler Mörder um. Der „Axeman“, wie er von der Polizei genannt wird, schickt der Presse Briefe. John Riley von der Times-Picayune liest den Brief, den die Redaktion erhalten hat. In dem Brief kündigt er sich an und schreibt, wer Jazz spielt ist sicher. Die anderen müssen die Axt fürchten. Ein unheimlicher Brief. Detective Michael Talbot ermittelt in dem Fall und sogar die Mafia sucht diesen mysteriösen Mörder. Die Handlung ist jetzt schon richtig spannend.
Die Leseprobe beginnt ziemlich fesselnd und hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Was für eine interessante und spannende Geschichte um den mysteriösen Axeman-Mörder von New Orleans. Louis Armstrong spielt auch noch mit. Ein interessantes Ermittler-Team. Ich bin sehr gespannt auf diesen Thriller und die Ermittlungen des Teams.