Leseeindrücke zu Höllenjazz in New Orleans

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 21:37

Spannend!

Wow, der Auftakt der Leseprobe ist bereits sehr gelungen. Einen Brief an die Zeitung zu schicken,...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 21:22

Toll :-)

Alleine der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und die Leseprobe hat es bestätigt....

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:19

Gruslig!

Mir ist als erstes das Cover in's Auge gesprungen - eine sehr ausgefallene grafische Gestaltung,...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:18

Gruselig

Die Geschichte um den Serienmörder und den anderen Charakteren baut sich sehr langsam auf. Das...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 19:52

Sehr spannend!

Das tolle Cover hat mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Die Leseprobe konnte mit meiner...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 19:19

Höllenjazz

Ein wirklich interessant geschriebener Roman über wahre Ereignisse in New Orleans. Wirklich gut...

artemis_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 19:13

Vielfältig

Nachdem das letzte Buch, das ich gelesen habe, ein Young Adult - Roman war, brauchte ich mal...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 19:06

Eindrucksvoll

Ein wirklich tolles Cover, das mich schon überzeugt hat. Auch inhaltlich hat mich die Leseprobe...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 19:04

Wundervoll

Dieses Buch vereint ein beeindruckendes Cover, das passender nicht sein könnte, mit einer...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 18:50

Jazz für die Toten

Höllenjazz in New Orleans – Ray Celestin Inhalt: New Orleans 1919. Das Jahrhundert ist noch...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 16:56

Axeman

Da ich sehr gerne Bücher lese, die zu Beginn der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts...

kittekathy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 14:46

Skurill

Also ein Buch über Musik gepaart mit Mord und der Aufforderung Musik unablässig zu spielen hat...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 14:25

sehr spannend

Beim lesen taucht man in eine längst vergangene Zeit ein, in das schillernde New Orleans des...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 13:06

Jazz und New Orleans

Das Buchcover sieht geheimnisvoll und alt aus. Der Schreibstil fängt einen sofort ein,...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 12:00

Sehr spannend

Alleine dem Cover nach zu urteilen hätte ich in einem Bücherladen wahrscheinlich erst mal nicht...

kuhtipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 11:41

klingt spannend

mystischer Thriller mit Bezug zum Jazz und Louis Armstrong? Könnte ein Buch für mich sein. Die...

alinastale
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 11:19

verrückt

"Höllenjazz in New Orleans" aus dem Titel kann man schon schließen, dass dieses Buch etwas anders...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 10:42

Ungewöhnlich und spannend!

Ich liebe historische Romane und dieser scheint sehr vielversprechend zu werden. Was mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten