Leseeindrücke zu Höllenjazz in New Orleans

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 21:37

Spannend!

Wow, der Auftakt der Leseprobe ist bereits sehr gelungen. Einen Brief an die Zeitung zu schicken,...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 21:22

Toll :-)

Alleine der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und die Leseprobe hat es bestätigt....

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:19

Gruslig!

Mir ist als erstes das Cover in's Auge gesprungen - eine sehr ausgefallene grafische Gestaltung,...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:18

Gruselig

Die Geschichte um den Serienmörder und den anderen Charakteren baut sich sehr langsam auf. Das...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 19:52

Sehr spannend!

Das tolle Cover hat mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Die Leseprobe konnte mit meiner...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 19:19

Höllenjazz

Ein wirklich interessant geschriebener Roman über wahre Ereignisse in New Orleans. Wirklich gut...

artemis_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 19:13

Vielfältig

Nachdem das letzte Buch, das ich gelesen habe, ein Young Adult - Roman war, brauchte ich mal...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 19:06

Eindrucksvoll

Ein wirklich tolles Cover, das mich schon überzeugt hat. Auch inhaltlich hat mich die Leseprobe...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 19:04

Wundervoll

Dieses Buch vereint ein beeindruckendes Cover, das passender nicht sein könnte, mit einer...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 18:50

Jazz für die Toten

Höllenjazz in New Orleans – Ray Celestin Inhalt: New Orleans 1919. Das Jahrhundert ist noch...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 16:56

Axeman

Da ich sehr gerne Bücher lese, die zu Beginn der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 13:06

Jazz und New Orleans

Das Buchcover sieht geheimnisvoll und alt aus. Der Schreibstil fängt einen sofort ein,...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 12:00

Sehr spannend

Alleine dem Cover nach zu urteilen hätte ich in einem Bücherladen wahrscheinlich erst mal nicht...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 09:18

Wahre Begebenheit

"HÖLLENJAZZ in New Orleans" von Ray Celestin ist die Geschichte des Axeman von New Orleans, der...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 23:53

überraschend gut

Die LP hat mich sofort gefangen genommen und überraschenderweise begeistert. Die Geschichte...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 20:56

Sehr spannend

Bereits der Titel und das Cover machen neugierig. Der Klappentext steigert die Spannung und die...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 20:37

Nices Cover

Also ich muss sagen bei der Auswahl, von einem Buch wo ich die Leseprobe lese, entscheidend...

libro-chica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 20:06

Spannender Krimi

In New Orleans 1919 fürchten sich die Einwohner vor dem Axeman. Der Mörder liebt den Jazz und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?