Geschichte und True Crime

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

True Crime versteckt in einem Mafiosiekrimi. Der Axemann schlägt mehrfach im belebten Zentrum New Orleans' zu. Ziel des Killers sind italienische Geschäftsmänner. Aber warum? Verzweifelt suchen mehrere Ermittler nach dem Täter. Zunächst liegen alle in dem Wettrenen Kopfauf, aber ohne Kommunikation unter den staatlichen Ermittlern und ohne Wissen der jeweils anderen privaten Detektive gestaltet sich die Sache sehr interessant.
Treffen sich die vier Ermittler innerhalb ihrer Suche und wird die Jagd eröffnet?
Leider fehlt es in diesem Buch für meine Verhältnisse ein wenig an dem Geschichtlichen Bezug zu dem damaligen New Orleans, die Suche steht absolut im Vordergrund. Alles in allem aber gut gelungen!