Rezensionen zu Höllenjazz in New Orleans

sarahkiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 13:30

Sehr spannend

Mich interessieren die Mörder unserer Zeit. Ich schaue mir gerne Medical Detectivs oder Dokus...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2018 – 17:19

Der Axeman

Den Axeman gab es wirklich. Zwischen 1918 – 1919 wurden damals sechs Menschen in New Orleans...

bensia1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 11:36

Krimi der anderen Art

Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen und die Atmosphäre von New Orleans wurde wunderbar...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 22:04

höllenjazz

Tanz um dein Leben! das buchcover und auch der titel gefallen mir sehr sehr...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:22

lohnenswert

New Orleans 1919. Die Stadt wird in Angst und Schrecken versetzt, den der Axtmann geht um,...

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2018 – 03:37

Jazz

Im Jahr 1919 zog seit einigen Tagen ein Serienmörder durch die Straßen von New Orleans. Er tötete...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:13

Sehr Spannend

Der Klappentext hat es mir angetan daher musste ich dieses Buch unbedingt lesen und ich muss...

lalecture
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2018 – 22:24

Geniales Setting, tolle Story

Inhalt New Orleans, 1918: Die Stadt, bekannt für ihren Mix aus verschiedenen, dort...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 18:27

Mord in New Orleans

Schauplatz der Geschichte ist New Orleans im Jahr 1919. In der Stadt geht ein Mörder um, der...

brüllt8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2018 – 15:13

Sehr gut!

Anfangs war ich nicht so ganz zufrieden mit dem Stil in dem das Buch verfasst wurde. Ich konnte...

johanna_ec
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2018 – 11:40

Crescendo

In Höllenjazz in New Orleans geht es um einen Serienmörder im New Orleans der 20ger Jahre und die...

tandyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 21:01

Sehr spannend!

Vorab eins: Das Buch war sehr spannend und überzeugend. Das Cover der deutschen Ausgabe ist denn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten