Rezensionen zu Höllenjazz in New Orleans

nimmieaimee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 11:04

Sehr spannend!

"Höllenjazz" ist der erste Band der Reihe um Detective Michael Talbot. 1919 geht in New Orleans...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2018 – 17:19

Der Axeman

Den Axeman gab es wirklich. Zwischen 1918 – 1919 wurden damals sechs Menschen in New Orleans...

bensia1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 11:36

Krimi der anderen Art

Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen und die Atmosphäre von New Orleans wurde wunderbar...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 22:04

höllenjazz

Tanz um dein Leben! das buchcover und auch der titel gefallen mir sehr sehr...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:22

lohnenswert

New Orleans 1919. Die Stadt wird in Angst und Schrecken versetzt, den der Axtmann geht um,...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2018 – 03:37

Jazz

Im Jahr 1919 zog seit einigen Tagen ein Serienmörder durch die Straßen von New Orleans. Er tötete...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:13

Sehr Spannend

Der Klappentext hat es mir angetan daher musste ich dieses Buch unbedingt lesen und ich muss...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 18:27

Mord in New Orleans

Schauplatz der Geschichte ist New Orleans im Jahr 1919. In der Stadt geht ein Mörder um, der...

bunnybrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 18:45

Sehr fesselnd

Das Cover des Buches ist wirklich schön und sehr ansprechend. Es hatte mich sofort in den Bann...

nicole711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2018 – 12:22

Mega Debut

New Orleans, 1919: Der mysteriöse »Axeman-Mörder« versetzt die Stadt in Angst und Schrecken....

igela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2018 – 14:54

Von allem zu viel!

1919, New Orleans: Der Axeman geht um und tötet Menschen. Erst ein italienischstämmiges Ehepaar,...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2018 – 22:37

Axeman's Jazz

New Orleans, 1919. Ein Serienkiller geht in der Stadt um, und fast in der Tradition des...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2018 – 19:29

New Orleans - 1919

Als Leser historischer (Krimi-) Literatur lege ich ein besonderes Augenmerk darauf, dass die...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2018 – 09:26

Axtmorde

1919 hat in New Orleans ein Axtmörder sein Unwesen getrieben – das ist eine Tatsache. Das Buch...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2018 – 11:02

Südstaaten-Krimi

Im amerikanischen New Orleans herrscht Chaos und Korruption. Wir schreiben das Jahr 1919, und in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?