Höllisch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inna Avatar

Von

Das Buch beginnt mit der Schilderung einer gruseligen Szene. Seit einiger Zeit treibt ein gruseliger Axtmörder in New Orleans sein Unwesen. Er bricht bei seinen Opfern ein und bringt sie auf brutale Weise um, hinterlässt aber keinerlei Spuren - außer Tarotkarten. Der Polizei ist die Vorgehensweise ein absolutes Rätsel. Schließlich bekommt die örtliche Zeitung einen wichtigen Hinweis - aber ist er auch vom Täter selbst? Stück für Stück setzt sich das Puzzle zusammen.
Die Erzählung ist sehr authentisch geschrieben. Man fühlt sich in die damaligen Zeit in New Orleans zurückversetzt, da der Autor sich nicht ausschließlich auf die Handlung beschränkt, sondern auch weitere kulturelle und wirtschaftliche Aspekte der damaligen Zeit nicht außen vor lässt. Ein toller Krimi, absolut lesenswert!