Mega Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole711 Avatar

Von

New Orleans, 1919: Der mysteriöse »Axeman-Mörder« versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Seine Waffe ist eine Axt, sein Markenzeichen Tarotkarten, die er bei seinen Opfern hinterlässt.

Was ein Anfang, definitiv mein bisheriges Highlight 2018. Eine Mischung aus Fiktion und Realität, verwoben in einem wirklich spannenden, kurzweilig geschriebenen Thriller. Verpackt ist das alles in gleich drei Ermittlungen zu einem Fall, mal was Neues, hat mich mitgerissen und ich habe das Buch regelrecht inhaliert, so schnell war ich fertig mit den etwas mehr als 500 Seiten. Ein toller Reihenauftakt und ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich baldige Fortsetzung. Noch dazu das tolle Cover, was aus einer guten Story auch noch ein ansprechendes Buch macht. Gibt es immer seltener und freut mich daher doppelt. Unbedingte Leseempfehlung!