Sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bunnybrina Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wirklich schön und sehr ansprechend. Es hatte mich sofort in den Bann gezogen. Die Handlung des Buches fesselte mich auch von der ersten Minute an. Der Schreibstil des Autors ist wirklich großartig und lässt einen selbst auch wirklich in das Buch eintauchen. Man kann sich sehr gut in die einzelnen Figuren einfinden, eben welche einem auch mit der Zeit ans Herz wachsen. Ich konnte das Buch während des Lesens wirklich nicht mehr aus der Hand legen und war voller Spannung. Auch wenn es anfangs ein wenig langsam angefangen hatte und dort auch ruhig alles sich etwas schneller hätte entwickeln können. Vielleicht war jedoch auch einfach nur das Genre nicht ganz so meins. Dennoch kann ich dieses Buch nur empfehlen.