Alter Adel stösst auf die dunklen Geheimnisse des Vatikans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manolita6 Avatar

Von

Das Buchcover verspricht einen spannenden Thriller - Blut und das Kreuz Jesu - das war schon immer eine faszinierende Kombination!
Da ich schon selbst in der Sixtinischen Kapelle war, kann ich mir die Gegebenheiten sehr gut vorstellen: eine Braut, die erwartungsvoll auf ihren schönsten Moment schaut, der sich dann zum letzten Augenblick ihres Lebens entwickelt. Das tiefrote Blut sucht sich den Weg auf das weiße Kleid. Zwei Symbole treffen aufeinander: Schuld und Unschuld.
Klar ist nur, es war Mord! Doch was sind die Hintergründe?
Rasch kommt ein Gerücht auf: Die Patho-Psychologin, Clara Vidalis vom LKA Berlin soll in diesem Fall ermitteln. Der Vatikan kennt ihren Namen, das sie bereits in einem Fall von Satanismus involviert war.