Leseeindrücke zu Höllenkind

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:47

Fall 8

Ich habe schon einiges über den Autor V gehört, aber leider noch keines seiner Bücher...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:28

ein neuer Fall

Ich kenne bisher keine bücher des autors und bin dementsprechend neugierig auf diesen Fall...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:03

Spannung!!!

Ich habe schon die ersten Bücher aus der Reihe gelesen und war begeistert vom Schreibstil des...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:55

Dunkel und hart

Eisig kam mir der Anfang also der Prolog vor und dann auf einmal die quirlige Person vom LKA....

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:26

Wer weiß?

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich echt gespannt auf die Leseprobe, den die...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:23

Spannend!

Den Namen Veit Etzold habe ich schon öfter gehört, aber bisher noch nichts von ihm gelesen. Der...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:18

Pure Spannung

Schon die ersten Seiten bauen eine extreme Spannung auf. In die Charaktere kann man sich sehr...

belamour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:07

Außergewöhnlicher Thriller

Ich habe schon einige Krimis und Thriller von Veit Etzold gelesen und liebe seine...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:05

Sehr symbolträchtig

Das Cover ist toll und bringt einen direkt in die richtige Thriller-Stimmung. Ich bin sehr...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:43

sehr spannend!

Ein weiteres tolles Buch von einem coolen Autoren. Ich habe bereits einige Bücher gelesen und sie...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:18

Spannend

Super spannende Leseprobe von der ersten Seite an. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich bin...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 21:10

Ahh belissimo

Ich wollte länger schon ein Buch von Veit Etzold lesen, und nach der Leseprobe bin ich auch...

sa.ssch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:41

Harter US Thriller

Das Buchcover und den Titel finde ich sehr spannend. Der Vermerk harter US Thriller schreckt mich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:32

Nummer 8

Bestseller-Autor Veit Etzold schickt die toughe Patho-Psychologin Clara Vidalis in ihrem 8. Fall...

ares
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:27

Blutige Hochzeit

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir am Anfang zu viel Gerede (oder Gedanken) über die Kirche...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:43

Höllisch gut

"Die Hölle ist die Wahrheit, die man zu spät erkennt" - diese Worte sind dem ersten Teil des...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 19:19

es geht weiter

Endlich wieder ein neuer Fall für Patho-Psychologin Clara Vidalis vom LKA Berlin. Ich liebe...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 18:52

Spannender Einstieg

Ich habe bis jetzt noch keines von Veit Etzolds Büchern gelesen, aber bereits viel darüber...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 18:07

der 8. Fall

Der Autor Veit M. Etzold schreibt so spanndene Bücher, dass man sie kaum aus der Hand legen...

vampir989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 17:28

Total fesselnd

Das klingt wieder nach einer wahnsinnig aufregenden Geschichte.Schon die kurze Leseprobe hat mich...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 16:04

Fesselnd

Das Cover hat mich angesprochen, deshalb hab ich es mir genauer angeschaut.Ich habe den ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten